Skip to main content

Der diesjährige Beauty Day war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Gäste an. Mit einem vielfältigen Angebot und prominenten Unterstützer:innen wurde den Besucher:innen ein unvergesslicher Tag geboten.

Besonders erfreulich war die Unterstützung durch Frau Rosentritt von der Frisörinnung, die gemeinsam mit unserer langjährigen Frisörin Carina Hirsch für traumhafte Frisuren sorgte. Auch die Kosmetikerin Frau Schraud und die Fußpflegerin Frau Silvestro waren mit viel Herzblut dabei und trugen maßgeblich dazu bei, die Gäste zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Ein weiteres Highlight waren die vier Blechkuchen, die vom Haus Lioba bereitgestellt wurden.

Die intensive Pressearbeit zeigte ebenfalls ihre Wirkung: Radio Primaton, TV Mainfranken und SW –ntv waren vor Ort, um Interviews zu führen, Fotos zu machen und einen Film zu drehen. Ein besonderes Highlight war die Liveschaltung um 14 Uhr bei Antenne Bayern, in deren Rahmen Frau Hirsch und Susanne Brand (Bahnhofsmission) interviewt wurden.

Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Beauty Day!